Praxisurlaub

Wir sind in den Sommerferien. Die Vertretung finden Sie hier. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer. Ihr Praxisteam.

Wussten Sie, dass unsere Zähne im Laufe des Lebens rund 18 Tonnen Nahrung zerkleinern?

Damit sie ein Leben lang gesund bleiben, empfehlen wir unseren Patienten eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung

Kieferorthopädie

Die Aufgabe der Kieferorthopädie
ist die Vermeidung und Behandlung von Gebissfehlbildungen und Zahnstellungsanomalien.

Tipps für den ersten Zahnarztbesuch

Vorbereitung auf den Besuch beim Kinderzahnarzt.

Zahngesunde Ernährung

Was ist ZAHN-gesunde Ernährung?

Halitosis (Mundgeruch)

Was ist Halitosis?
Mediziner verwenden den Begriff Halitosis, wenn sie von Mundgeruch sprechen. Dabei sind nicht die kurzzeitigen Veränderungen des Atems nach bestimmten Lebensmitteln (z.B. Knoblauch und Zwiebel),

Zahnfüllung

Der heutige zahnmedizinische Forschungsstand erlaubt es uns, innovative und hochwertige Füllungsmaterialien in Anspruch zu nehmen.