ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Wussten Sie, dass die Menschheit seit 3500 Jahren Zahnpflege kennt?
Faserig gekaute Zweige waren die Vorreiter der Zahnbürste. Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten einer optimalen häuslichen Mundhygiene. Sprechen Sie uns einfach an.
herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, unser Praxisteam und unsere Leistungen in Ruhe von zu Hause aus kennenzulernen.
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir betreuen und behandeln Sie im gesamten Bereich der Zahnheilkunde.
Wann ist der richtige Zeitpunkt für die erste Behandlung meines Kindes?
Bringen Sie Ihr Kind schon frühzeitig mit zu den eigenen Kontrolluntersuchungen (1,5 - 2 Jahre).
Was ist Individualprophylaxe (IP)?
Individualprophylaxe ist ein präventives Vorsorgeprogramm abgestimmt auf den einzelnen Patienten. Aufgrund der guten zahnärztlichen Gesundheitsaufklärung ist heute vielen Eltern bewusst, dass
Die Funktionsanalyse ist ein Teilbereich der Zahnmedizin, welcher lange Zeit unterschätzt wurde und dabei so wichtig ist.
Weiter lesenWas ist die professionelle Zahnreinigung (PZR)?
Gegen hartnäckige Zahnbeläge – die Hauptursache von Karies und Zahnfleischerkrankungen – ist auch sehr gewissenhafte Zahnpflege nicht immer ausreichend.
Die Aufgabe der Kieferorthopädie
ist die Vermeidung und Behandlung von Gebissfehlbildungen und Zahnstellungsanomalien.
Links
Wir unterstützen